Akquisitionen in Höhe von 40 Mio. Euro - Sendinblue übernimmt Metrilo, Chatra und PushOwl

Akquisitionen in Höhe von 40 Mio. Euro - Sendinblue übernimmt Metrilo, Chatra und PushOwl

In unserer Nachmittagsfolge sprechen wir heute mit Maximilian Modl, CEO DACH Market bei Sendinblue, über die Übernahme von drei Unternehmen in Höhe von 40 Millionen Euro. Sendinblue zählt laut Unternehmensangaben zu Europas führenden All-in-One-Softwarean
24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Interview mit Maximilian Modl, CEO DACH Market bei Sendinblue


In unserer Nachmittagsfolge sprechen wir heute mit Maximilian
Modl, CEO DACH Market bei Sendinblue, über die Übernahme von drei
Unternehmen in Höhe von 40 Millionen Euro.


Sendinblue zählt laut Unternehmensangaben zu Europas führenden
All-in-One-Softwareanbietern für Sales und Marketing. Die
SaaS-Lösung unterstützt kleine und mittlere Unternehmen,
Start-Ups und Einzelunternehmerinnen und Unternehmer dabei, über
sämtliche digitale Kanäle Beziehungen zu ihren Kundinnen und
Kunden aufzubauen und dadurch ihr Wachstum zu steigern.


Das Scale-Up-Unternehmen hat jetzt Metrilo, eine Analytics-Lösung
für den E-Commerce, Chatra, ein Chatbot-Tool für KMU, sowie
PushOwl, ein Tool für Push-Benachrichtigungen erworben.
Sendinblue baut damit sein Angebot für E-Commerce-Unternehmen und
KMU weiter aus. Die Übernahmen sind Teil der Gesamtstrategie von
Sendinblue, Kundinnen und Kunden die einfachste und zugleich
umfangreichste All-in-One Lösung für digitales Marketing
anzubieten. Das Unternehmen wurde 2012 in Frankreich gegründet
und fusionierte 2019 mit dem in Deutschland gegründeten
Newsletter2Go.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: