#331 - To Logo or not to Logo – ist das die Frage?
Interview mit Marken-Stratege und Designer Florian Caspers
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Knackige Business-Impulse direkt in dein Ohr - Tolle Interview-Gäste mit spannenden Insights in ihr Business!
Beschreibung
vor 1 Jahr
Immer wieder scheint ihr noch nicht perfektes Logo Gründerinnen und
frisch Selbständige davon abzuhalten, so richtig durchzustarten und
sichtbar zu werden. Da es Gretel definitiv am ästhetischen Auge und
dementsprechend am Verständnis für dieses Problem fehlt, bespricht
sie diese und viele weitere Fragen mit Einem, der es wissen muss:
Florian Caspers, Gründer der Berliner Strategie- &
Design-Agentur FHCM, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen
feiert. In diesem aufschlussreichen Schnack haben Florian und
Gretel darüber diskutiert: Was der Sinn eines Logos ist und wer
eigentlich eines braucht Warum es als Marke nicht darum geht,
“anders als Andere” zu sein, sondern vor allem “du selbst” Was es
mit der spannenden Aktion “Marken-Kickstart-Gründerinnen” für junge
Mütter auf sich hat Wie du kreativ werden kannst – auch wenn du
gerade vor ner weißen Seite sitzt Hör dir diesen interessanten
Schnack an und spread the Word über die Aktion
“Marken-Kickstart-Gründerinnen”. Und erzähl mal: Wie wichtig ist
bzw. war dein Logo bisher in deiner Selbständigkeit? Und ab wann
hattest oder planst du eins?
frisch Selbständige davon abzuhalten, so richtig durchzustarten und
sichtbar zu werden. Da es Gretel definitiv am ästhetischen Auge und
dementsprechend am Verständnis für dieses Problem fehlt, bespricht
sie diese und viele weitere Fragen mit Einem, der es wissen muss:
Florian Caspers, Gründer der Berliner Strategie- &
Design-Agentur FHCM, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen
feiert. In diesem aufschlussreichen Schnack haben Florian und
Gretel darüber diskutiert: Was der Sinn eines Logos ist und wer
eigentlich eines braucht Warum es als Marke nicht darum geht,
“anders als Andere” zu sein, sondern vor allem “du selbst” Was es
mit der spannenden Aktion “Marken-Kickstart-Gründerinnen” für junge
Mütter auf sich hat Wie du kreativ werden kannst – auch wenn du
gerade vor ner weißen Seite sitzt Hör dir diesen interessanten
Schnack an und spread the Word über die Aktion
“Marken-Kickstart-Gründerinnen”. Und erzähl mal: Wie wichtig ist
bzw. war dein Logo bisher in deiner Selbständigkeit? Und ab wann
hattest oder planst du eins?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 5 Tagen
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)