Marketing im Krankenhaus mit Sabine Loh
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ob mit markigen Sprüchen oder sogar zweideutiger Bebilderung: Beim
Thema Marketing kommt es auf den Augenblick an, der die
Betrachtenden für das Thema anspricht. Dabei muss nicht immer der
Geschmack einer und eines jeden getroffen werden – strittig sein
kann auch gut sein: Denn es kommt vor allem auf den nachfolgenden
Call-to-Action an. Auch die KU beschäftigt sich seit langem mit dem
Thema Marketing, neben Schwerpunkten aus dem Fachmagazin ebenso wie
in der Preisverleihung der KU Awards mit einer renommierten Jury.
Was zum Gelingen eines erfolgreichen Marketing-Projektes gehört,
hat unsere Expertin Sabine Loh unserer Fachredakteurin Anna Zarling
verraten.
Thema Marketing kommt es auf den Augenblick an, der die
Betrachtenden für das Thema anspricht. Dabei muss nicht immer der
Geschmack einer und eines jeden getroffen werden – strittig sein
kann auch gut sein: Denn es kommt vor allem auf den nachfolgenden
Call-to-Action an. Auch die KU beschäftigt sich seit langem mit dem
Thema Marketing, neben Schwerpunkten aus dem Fachmagazin ebenso wie
in der Preisverleihung der KU Awards mit einer renommierten Jury.
Was zum Gelingen eines erfolgreichen Marketing-Projektes gehört,
hat unsere Expertin Sabine Loh unserer Fachredakteurin Anna Zarling
verraten.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)