Kleines Budget, große Ideen: Wie der Handel Erlebnisse schafft
Meike Finkelnburg, Managing Director bei Designplus, spricht mit
Charlotte Schnitzspahn darüber, wie der Handel Haltung zeigen kann.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"We believe in the power of physical space." Das steht auf der
Homepage der Brand Retail Agentur Designplus, die physische und
digitale Markenerlebnisse für nationale und internationale Kunden
schafft. Glaube ist das eine, Investitionen sind das andere.
Angesichts von Konsumzurückhaltung und Inflation kürzen nicht
wenige Händler ihre Ausgaben. Darüber, wie man auch mit kleinem
Budget innovativ sein kann und welche Trends man auf keinen Fall
außer Acht lassen sollte, spricht Meike Finkelnburg, Managing
Director bei Designplus, mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn.
Homepage der Brand Retail Agentur Designplus, die physische und
digitale Markenerlebnisse für nationale und internationale Kunden
schafft. Glaube ist das eine, Investitionen sind das andere.
Angesichts von Konsumzurückhaltung und Inflation kürzen nicht
wenige Händler ihre Ausgaben. Darüber, wie man auch mit kleinem
Budget innovativ sein kann und welche Trends man auf keinen Fall
außer Acht lassen sollte, spricht Meike Finkelnburg, Managing
Director bei Designplus, mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 5 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)