Eat, Sleep, Shop − sind Hotels die neuen Stores, Daniel Steindorf?
Die für Hotellerie und Gastronomie im Premium-Genre bekannte Gekko
Group startet unter dem Namen No Rooms ein ambitioniertes
Retail-Projekt. Geschäftsführer Daniel Steindorf spricht mi TW
Redakteurin Charlotte Schnitzspahn über Konzept und Community.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ob Roomers, Provocateur oder Gekko House − die Frankfurter Gekko
Group hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihren Hotel- und
Gastronomie-Konzepten Menschen deutschlandweit eine gute Zeit zu
bieten. Die klar definierte Zielgruppe haben die Macher dabei stets
im Blick. Im Oktober startet nun das neueste Projekt: No Rooms. Und
wie der Name schon sagt, geht es nicht um Hotelzimmer. Die Gruppe
wagt sich in das Geschäft mit der Mode. Dafür hat sich sich mit
Daniel Steindorf einen erfahrenen Einkäufer als Geschäftsführer ins
Team geholt. Im Gespräch mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn
gibt er Einblicke in das brandneue Konzept, die Community − und
erklärt, was die Hospitality-Branche vielen Retailern voraus hat.
Group hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihren Hotel- und
Gastronomie-Konzepten Menschen deutschlandweit eine gute Zeit zu
bieten. Die klar definierte Zielgruppe haben die Macher dabei stets
im Blick. Im Oktober startet nun das neueste Projekt: No Rooms. Und
wie der Name schon sagt, geht es nicht um Hotelzimmer. Die Gruppe
wagt sich in das Geschäft mit der Mode. Dafür hat sich sich mit
Daniel Steindorf einen erfahrenen Einkäufer als Geschäftsführer ins
Team geholt. Im Gespräch mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn
gibt er Einblicke in das brandneue Konzept, die Community − und
erklärt, was die Hospitality-Branche vielen Retailern voraus hat.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)