Wie H&M das Problem H&M lösen will
TW-News-Chef Jörg Nowicki war zu Besuch in der Unternehmenszentrale
von H&M in Hamburg und berichtet im TW Podcast von seinem
Gespräch mit Deutschland-Chef Maximilian Schüssler.
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Sturm und Drang-Zeiten von H&M sind vorbei. Das Unternehmen
war vergangenes Jahr noch nicht wieder auf dem Umsatzniveau von vor
der Krise. Und was die Margen betrifft, spielen die Schweden längst
nicht mehr in der Champions League. Das Problem von H&M ist vor
allem H&M. Die Kernmarke ist trotz aller Neuerfindungen wie
Cos, & Other Stories und Arket das mit Abstand wichtigste Label
im Konzernportfolio. Unser Kollege Jörg Nowicki war zu Besuch in
der Unternehmenszentrale in Hamburg und hat sich mit
Deutschland-Chef Maximilian Schüssler unterhalten. Im Gespräch mit
Judith Kessler berichtet er, wie Schüssler die Kanäle weiter
zusammenführen will, warum H&M immer mehr zum
Lifestyle-Kaufhaus wird und wieso ausgerechnet ein Pakt mit den
Gewerkschaften ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein soll.
war vergangenes Jahr noch nicht wieder auf dem Umsatzniveau von vor
der Krise. Und was die Margen betrifft, spielen die Schweden längst
nicht mehr in der Champions League. Das Problem von H&M ist vor
allem H&M. Die Kernmarke ist trotz aller Neuerfindungen wie
Cos, & Other Stories und Arket das mit Abstand wichtigste Label
im Konzernportfolio. Unser Kollege Jörg Nowicki war zu Besuch in
der Unternehmenszentrale in Hamburg und hat sich mit
Deutschland-Chef Maximilian Schüssler unterhalten. Im Gespräch mit
Judith Kessler berichtet er, wie Schüssler die Kanäle weiter
zusammenführen will, warum H&M immer mehr zum
Lifestyle-Kaufhaus wird und wieso ausgerechnet ein Pakt mit den
Gewerkschaften ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein soll.
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