Der Hype-Faktor: Wie werden Collabs erfolgreich, Martin Schuster?
Das Kooperations-Game läuft im Fashion-Business auf Hochtouren.
Worauf kommt es dabei an? Wer macht es richtig gut, wer nicht?
Martin Schuster, Executive Creative Director der Full
Service-Agentur Kemmler Kemmler, kennt die Antworten.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kann man den Erfolg von Kooperationen messen? Was hat es dabei mit
dem Thema Coolwashing auf sich? Und was haben Birkenstock-Sandalen
und ein Porsche 911 gemeinsam? Martin Schuster, Executive Creative
Director der Full Service-Agentur Kemmler Kemmler, kennt die
Antworten. Und spricht sie aus. Im Gespräch mit TW-Redakteurin
Charlotte Schnitzspahn analysiert der Kreativ-Insider, worauf es im
Collab-Game ankommt, nennt herausragende Highlights und Fails der
Stunde. Und Schuster sagt, welche aktuell angesagte Marke ein so
hohes Standing hat, dass sie die nächsten Jahrzehnte davon wird
zehren können – und wie sie das geschafft hat.
dem Thema Coolwashing auf sich? Und was haben Birkenstock-Sandalen
und ein Porsche 911 gemeinsam? Martin Schuster, Executive Creative
Director der Full Service-Agentur Kemmler Kemmler, kennt die
Antworten. Und spricht sie aus. Im Gespräch mit TW-Redakteurin
Charlotte Schnitzspahn analysiert der Kreativ-Insider, worauf es im
Collab-Game ankommt, nennt herausragende Highlights und Fails der
Stunde. Und Schuster sagt, welche aktuell angesagte Marke ein so
hohes Standing hat, dass sie die nächsten Jahrzehnte davon wird
zehren können – und wie sie das geschafft hat.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)