Der Hype-Faktor: Wie werden Collabs erfolgreich, Martin Schuster?

Der Hype-Faktor: Wie werden Collabs erfolgreich, Martin Schuster?

Das Kooperations-Game läuft im Fashion-Business auf Hochtouren. Worauf kommt es dabei an? Wer macht es richtig gut, wer nicht? Martin Schuster, Executive Creative Director der Full Service-Agentur Kemmler Kemmler, kennt die Antworten.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kann man den Erfolg von Kooperationen messen? Was hat es dabei mit
dem Thema Coolwashing auf sich? Und was haben Birkenstock-Sandalen
und ein Porsche 911 gemeinsam? Martin Schuster, Executive Creative
Director der Full Service-Agentur Kemmler Kemmler, kennt die
Antworten. Und spricht sie aus. Im Gespräch mit TW-Redakteurin
Charlotte Schnitzspahn analysiert der Kreativ-Insider, worauf es im
Collab-Game ankommt, nennt herausragende Highlights und Fails der
Stunde. Und Schuster sagt, welche aktuell angesagte Marke ein so
hohes Standing hat, dass sie die nächsten Jahrzehnte davon wird
zehren können – und wie sie das geschafft hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: