Wie macht Marc O'Polo Marke, Susanne Schwenger?

Wie macht Marc O'Polo Marke, Susanne Schwenger?

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Marc O'Polo ist mit seiner lässigen skandinavischen Stilistik bei
vielen Händlern eine feste Säule im Sortiment. Und die Modemarke
aus Stephanskirchen hat ehrgeizige Ziele. CEO Maximilian Böck, Sohn
des Eigentümers Werner Böck, kündigte bei seinem Amtsantritt 2021
an, den Umsatz von Marc O'Polo auf eine Milliarde steigern zu
wollen – also mehr als zu verdoppeln. Gelingen soll das u.a. durch
das Vorantreiben der internationalen Expansion und eine Verjüngung
und Modernisierung der Marke Marc O'Polo. Letzteres ist der Job von
Chief Product Officer Susanne Schwenger. Sie ist mit einigen
Unterbrechungen seit über 20 Jahren bei Marc O'Polo. Im
TextilWirtschaft-Podcast spricht sie mit TW-Modechefin Silke Emig
darüber, wie man aus einem Modelabel aus Stephanskirchen eine
internationale Lifestyle-Marke macht. Marc O'Polo Chief Product
Officer Susanne Schwenger im TW-Porträt: http://bit.ly/3Rvor80 Wie
riecht Marc O'Polo? Mehr zur neuen Duftpartnerschaft:
https://textilwirtschaft.de/DuftkonzeptMOP Mehr zur
Umsatzentwicklung von Marc O'Polo: http://bit.ly/3wOaYyk Mehr zur
internationalen Expansion von Marc O'Polo: http://bit.ly/3RrpTIA
Die TextilWirtschaft-Studie zu den Mainstream-Sortimenten im
Modehandel mit Platzierung Marc O'Polo: http://bit.ly/3kUvPNP

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: