Wie holt man paradoxe Kunden ab, Marc Schumacher?

Wie holt man paradoxe Kunden ab, Marc Schumacher?

"The more the better wird aufgekündigt", meint Marc Schumacher, CEO der Avantgarde Group. Mit TW-Redakteurin Judith Kessler spricht er darüber, wie die Industrie Konsumenten jetzt begeistern kann.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir steuern 2023 in den perfekten Sturm. Das sagt Marc Schumacher,
CEO der Avantgarde Group. Warum er trotz hoher Inflation und
massiven Rezessionsängsten mit Zuversicht auf dieses Jahr blickt,
erklärt er im Gespräch mit TW-Redakteurin Judith Kessler. Die
beiden sprechen darüber, wie Marken mit paradoxen Konsumenten, die
widersprüchliches Verhalten an den Tag legen, umgehen sollten. Denn
eines ist für ihn ganz klar: Die nachwachsende Generation kündigt
den Vertrag zwischen Industrie und Konsumenten, der seit dem
Wirtschaftswunder galt, in dramatischer Weise auf. Die
Entmaterialisierung des Konsums ist in vollem Gange.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: