Inside Hugo Boss: So will Daniel Grieder die Pole-Position zurückerobern
36 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Daniel Grieder und Oliver Timm haben Tommy Hilfiger in Europa groß
gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo
Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der
vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt?
Kann das Tandem im Jahr 2023 noch einen draufsetzen?
TW-Korrespondent Tobias Bayer war in Metzingen und hat mit beiden
gesprochen. Im TextilWirtschaft-Podcast teilt er seine Analyse und
Eindrücke mit TW-Redakteurin Charlotte Schnitzspahn. _Sie haben
Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns an
_podcast@textilwirtschaft.de **Mehr von der TW:** Website:
[www.textilwirtschaft.de](https://www.textilwirtschaft.de/)
Newsletter: www.textilwirtschaft.de/newsletter Instagram:
@textilwirtschaft Linkedin: @textilwirtschaft
gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo
Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der
vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt?
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