Mission Omnichannel: Wie die KaDeWe Group auf allen Kanälen wachsen will
Wie lässt sich das KaDeWe-Gefühl ins Digitale übertragen? Darüber
spricht TW-Redakteurin Judith Kessler mit KaDeWe
Group-Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann,
General Manager Omnichannel Business bei der KaDeWe Group.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie digitalisiert man einen Luxus-Department-Store? Wie schafft man
es, alle relevanten Kanäle miteinander zu vernetzen und Kunden
nahtlos anzusprechen? Die KaDeWe Group hat in den vergangenen
Jahren mit Partnern rund 600 Mio. Euro in ihre Department Stores
investiert. Jetzt soll online nachziehen. TW-Redakteurin Judith
Kessler hat mit KaDeWe-Geschäftsführer Michael Peterseim und
Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, über genau
das gesprochen. Die beiden verantworten ein Thema, das letztendlich
nicht nur Details im Haus verändert, sondern womöglich die ganze
Gruppe neu justiert.
es, alle relevanten Kanäle miteinander zu vernetzen und Kunden
nahtlos anzusprechen? Die KaDeWe Group hat in den vergangenen
Jahren mit Partnern rund 600 Mio. Euro in ihre Department Stores
investiert. Jetzt soll online nachziehen. TW-Redakteurin Judith
Kessler hat mit KaDeWe-Geschäftsführer Michael Peterseim und
Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, über genau
das gesprochen. Die beiden verantworten ein Thema, das letztendlich
nicht nur Details im Haus verändert, sondern womöglich die ganze
Gruppe neu justiert.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)