Mission Omnichannel: Wie die KaDeWe Group auf allen Kanälen wachsen will

Mission Omnichannel: Wie die KaDeWe Group auf allen Kanälen wachsen will

Wie lässt sich das KaDeWe-Gefühl ins Digitale übertragen? Darüber spricht TW-Redakteurin Judith Kessler mit KaDeWe Group-Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business bei der KaDeWe Group.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie digitalisiert man einen Luxus-Department-Store? Wie schafft man
es, alle relevanten Kanäle miteinander zu vernetzen und Kunden
nahtlos anzusprechen? Die KaDeWe Group hat in den vergangenen
Jahren mit Partnern rund 600 Mio. Euro in ihre Department Stores
investiert. Jetzt soll online nachziehen. TW-Redakteurin Judith
Kessler hat mit KaDeWe-Geschäftsführer Michael Peterseim und
Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, über genau
das gesprochen. Die beiden verantworten ein Thema, das letztendlich
nicht nur Details im Haus verändert, sondern womöglich die ganze
Gruppe neu justiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: