Krieg, Krise, Konsumflaute - wie spricht man jetzt seine Kunden an?
Diplom-Psychologin Birgit Langebartels vom Kölner Rheingold
Institut spricht über die Stimmungslage der Verbraucherinnen und
Verbraucher in Deutschland und wie Unternehmen in solchen
Krisenzeiten kommunizieren sollten.
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Erst Corona, dann Krieg, jetzt Inflation. Die Welt, so scheint es,
steckt in einer Dauerkrise. Diplom-Psychologin Birgit Langebartels
vom Kölner Rheingold Institut hat in ausführlichen Interviews den
Menschen hierzulande auf den Zahn gefühlt. Mit TW-Redakteurin Aziza
Freutel spricht sie über die Stimmungslage der Verbraucherinnen und
Verbraucher in Deutschland, wie Marken in ihrer Kundenkommunikation
darauf reagieren sollten und erklärt, warum der Trend zur Natur
ungebrochen ist.
steckt in einer Dauerkrise. Diplom-Psychologin Birgit Langebartels
vom Kölner Rheingold Institut hat in ausführlichen Interviews den
Menschen hierzulande auf den Zahn gefühlt. Mit TW-Redakteurin Aziza
Freutel spricht sie über die Stimmungslage der Verbraucherinnen und
Verbraucher in Deutschland, wie Marken in ihrer Kundenkommunikation
darauf reagieren sollten und erklärt, warum der Trend zur Natur
ungebrochen ist.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)