From Content to Creation - so etabliert man als Influencer ein Modebusiness

From Content to Creation - so etabliert man als Influencer ein Modebusiness

Die Fashion-Influencerin Viktoria Rader spricht mit TW-Modechefin Silke Emig über die Entstehung ihrer Kollektion, Nachhaltigkeit in der Modebranche und über die Essentials, die jede Frau im Schrank haben sollte.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 2 Jahren
Viktoria Rader ist erfolgreiche Fashion-Influencerin, Mutter von
drei Kindern und führt seit 2020 ihr eigenes Modelabel Viky Rader
Studio. Sie zählt zu den 10 erfolgreichsten internationalen
Influencerinnen mit Wohnsitz in Deutschland. Ihre fast 600.000
Follower auf Instagram versorgt sie täglich mit Styling-Tipps und
arbeitet dafür u.a. mit Luxushäusern wie Hermès, Fendi, Celine,
Balenciaga, Bottega Veneta sowie Prada und Händlern wie Breuninger,
About You und P&C zusammen. In ihrer Podcast-Premiere spricht
die Wahl-Münchnerin mit ukrainischen Wurzeln über die Essentials
ihres Kleiderschranks. Sie erzählt, warum sie Nachhaltigkeit in der
Modebranche für einen frommen Wunsch hält und weshalb sie deshalb
für ihr Label lieber auf Circularity setzt. Außerdem verrät sie
TW-Modechefin Silke Emig im Gespräch, was die Key-Pieces ihrer
Kollektion sind und wie sie es schafft, sich immer wieder neu zu
erfinden.

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