From Content to Creation - so etabliert man als Influencer ein Modebusiness
Die Fashion-Influencerin Viktoria Rader spricht mit TW-Modechefin
Silke Emig über die Entstehung ihrer Kollektion, Nachhaltigkeit in
der Modebranche und über die Essentials, die jede Frau im Schrank
haben sollte.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viktoria Rader ist erfolgreiche Fashion-Influencerin, Mutter von
drei Kindern und führt seit 2020 ihr eigenes Modelabel Viky Rader
Studio. Sie zählt zu den 10 erfolgreichsten internationalen
Influencerinnen mit Wohnsitz in Deutschland. Ihre fast 600.000
Follower auf Instagram versorgt sie täglich mit Styling-Tipps und
arbeitet dafür u.a. mit Luxushäusern wie Hermès, Fendi, Celine,
Balenciaga, Bottega Veneta sowie Prada und Händlern wie Breuninger,
About You und P&C zusammen. In ihrer Podcast-Premiere spricht
die Wahl-Münchnerin mit ukrainischen Wurzeln über die Essentials
ihres Kleiderschranks. Sie erzählt, warum sie Nachhaltigkeit in der
Modebranche für einen frommen Wunsch hält und weshalb sie deshalb
für ihr Label lieber auf Circularity setzt. Außerdem verrät sie
TW-Modechefin Silke Emig im Gespräch, was die Key-Pieces ihrer
Kollektion sind und wie sie es schafft, sich immer wieder neu zu
erfinden.
drei Kindern und führt seit 2020 ihr eigenes Modelabel Viky Rader
Studio. Sie zählt zu den 10 erfolgreichsten internationalen
Influencerinnen mit Wohnsitz in Deutschland. Ihre fast 600.000
Follower auf Instagram versorgt sie täglich mit Styling-Tipps und
arbeitet dafür u.a. mit Luxushäusern wie Hermès, Fendi, Celine,
Balenciaga, Bottega Veneta sowie Prada und Händlern wie Breuninger,
About You und P&C zusammen. In ihrer Podcast-Premiere spricht
die Wahl-Münchnerin mit ukrainischen Wurzeln über die Essentials
ihres Kleiderschranks. Sie erzählt, warum sie Nachhaltigkeit in der
Modebranche für einen frommen Wunsch hält und weshalb sie deshalb
für ihr Label lieber auf Circularity setzt. Außerdem verrät sie
TW-Modechefin Silke Emig im Gespräch, was die Key-Pieces ihrer
Kollektion sind und wie sie es schafft, sich immer wieder neu zu
erfinden.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)