Hightech & Hospitality − was braucht Fashion-Retail jetzt, Mathias Ullrich?
Mathias Ullrich ist Managing Director bei Liganova. Er verrät, in
welchen Dimensionen Retailer jetzt denken müssen und warum es
wichtig ist, in Storys statt in Produkten zu denken.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vom Store zum Space. Aber was heißt das eigentlich? Mathias Ullrich
ist Geschäftsführer bei Liganova. Das Unternehmen berät Marken und
Händler bei der Gestaltung neuer Räume. Und damit sind nicht nur
solche mit vier Wänden gemeint. Im Gespräch mit TW-Redakteurin
Charlotte Schnitzspahn zeigt Ullrich, was die Fashion-Branche von
der Auto-Industrie lernen kann und was von Netflix. Er erklärt, was
es mit dem Begriff Retailtainment auf sich hat, warum man besser in
Storys als in Produkten denken sollte – und warum die Selfie-Manie
ihren Höhepunkt noch nicht erreicht haben dürfte.
ist Geschäftsführer bei Liganova. Das Unternehmen berät Marken und
Händler bei der Gestaltung neuer Räume. Und damit sind nicht nur
solche mit vier Wänden gemeint. Im Gespräch mit TW-Redakteurin
Charlotte Schnitzspahn zeigt Ullrich, was die Fashion-Branche von
der Auto-Industrie lernen kann und was von Netflix. Er erklärt, was
es mit dem Begriff Retailtainment auf sich hat, warum man besser in
Storys als in Produkten denken sollte – und warum die Selfie-Manie
ihren Höhepunkt noch nicht erreicht haben dürfte.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)