Big in Japan: So positioniert sich Uniqlo in Deutschland

Big in Japan: So positioniert sich Uniqlo in Deutschland

Warum das japanische Unternehmen Uniqlo gute Wachstumschancen in Deutschland sieht, verrät Michelle Kronbergs, Head of Marketing & PR Germany, im Gespräch mit TW-Ressortleiter Jörg Nowicki.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 2 Jahren
2300 Uniqlo-Filialen gibt es weltweit, der Großteil davon befindet
sich allerdings in Japan und China. In Deutschland hat der Konzern
gerade einmal zehn Stores. Warum das so ist und wie es in puncto
Expansion weitergehen soll, verrät Michelle Kronbergs, Head of
Marketing & PR Germany von Uniqlo, im Gespräch mit
TW-Ressortleiter Jörg Nowicki. Außerdem erklärt sie, was es mit dem
Lifewear-Prinzip des Unternehmens auf sich hat und welche Vorteile
die japanische Arbeitskultur mit sich bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: