System Opus: Tracken, tauschen, Tempo steigern – so macht Stefan Leewe Fashion smart
Daten, Dynamic Pricing, permanentes Feedback von der Fläche. Wie
Stefan Leewe mit Opus und Someday Womenswear neu denkt.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Stefan Leewe hat schon früh auf die Kraft der Daten im
emotionsgeladenen Mode-Business gesetzt. Und sich damit erfolgreich
in den Womenswear-Sortimenten etabliert. Im Gespräch TW
Ressortleiter Tim Dörpmund erzählt er, welche Wetten er mit seinen
Labels Opus und Someday eingeht, um weiter im Markt zu wachsen, wie
Dynamic Pricing den Deckungsbeitrag pushen soll, was es mit dem
"Mindful Circle" auf sich hat – und warum es im Headquarter weder
Post-its noch Papierkörbe gibt.
emotionsgeladenen Mode-Business gesetzt. Und sich damit erfolgreich
in den Womenswear-Sortimenten etabliert. Im Gespräch TW
Ressortleiter Tim Dörpmund erzählt er, welche Wetten er mit seinen
Labels Opus und Someday eingeht, um weiter im Markt zu wachsen, wie
Dynamic Pricing den Deckungsbeitrag pushen soll, was es mit dem
"Mindful Circle" auf sich hat – und warum es im Headquarter weder
Post-its noch Papierkörbe gibt.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 5 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)