Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Viele Firmen sind von unserer Methode des Recruitings nicht
wirklich überzeugt, zumindest am Anfang nicht. Der Grund dafür:
Sie selbst haben schon Anzeigen und Ads geschaltet, das Ergebnis
war allerdings alles andere als gut.
Nun ja, kein Wunder kann ich da nur sagen. Natürlich kann das
Ergebnis nicht gut ausfallen, wenn man nicht weiß, worauf man zu
achten hat. Bei Herzprobleme gehe ich ja auch zum Kardiologen und
versuche nicht selbst, mein Herz zu operieren, oder?
Genau so verhält es sich mit Social Media und den Anzeigen. Doch
was heißt das im Detail? Dennis Schneider, unser Social Media
Experte, verrät einige Tipps und erklärt mit mir zusammen, warum
es Sinn macht, eine Agentur - also uns - zu engagieren, anstatt
ständig im Selbstversuch zu scheitern.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)