Schritt 5 – Wie wirst Du durch overdelivern reich
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Overdelivern bedeutet mehr tun, als der Kunde erwartet. Wenn Du
oder Deine Mitarbeiter overdelivern geht es darum, dem Kunden ein
richtig gutes Gefühl zu schenken. Oft sind Mitarbeiter gestresst
und wenig motiviert von Mensch zu Mensch mehr zu leisten. Das sie
sich damit selbst keinen Gefallen tun, erklärt Ute Hellmuth-Brand
in dieser Folge.
Wie können Deine Mitarbeiter jeden Kundenkontakt so gestalten,
dass sich Zufriedenheit und Freude ausbreiten? Und was brauchen
Deine Mitarbeiter, damit sie dazu in der Lage sind?
Lass Dich inspirieren und gestalte in Deinem Unternehmen die
Rahmenbedingungen neu, so dass mehr Mitarbeiter- und
Kundenzufriedenheit Platz hat.
Verlinkung zu meiner homepage www.pur-fuehrung.de und zu
LinkedIn
oder Deine Mitarbeiter overdelivern geht es darum, dem Kunden ein
richtig gutes Gefühl zu schenken. Oft sind Mitarbeiter gestresst
und wenig motiviert von Mensch zu Mensch mehr zu leisten. Das sie
sich damit selbst keinen Gefallen tun, erklärt Ute Hellmuth-Brand
in dieser Folge.
Wie können Deine Mitarbeiter jeden Kundenkontakt so gestalten,
dass sich Zufriedenheit und Freude ausbreiten? Und was brauchen
Deine Mitarbeiter, damit sie dazu in der Lage sind?
Lass Dich inspirieren und gestalte in Deinem Unternehmen die
Rahmenbedingungen neu, so dass mehr Mitarbeiter- und
Kundenzufriedenheit Platz hat.
Verlinkung zu meiner homepage www.pur-fuehrung.de und zu
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)