SCHLECHTER SERVICE? DEINE SCHULD!
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Schlechtes Fulfillment und schlechter Service sind in Deutschland
leider normal. Das gilt für alle Branchen und alle Größen von
Unternehmen. Dass unzufriedene Mitarbeiter unzufriedene Kunden
erzeugen, ist offenbar vielen nicht klar. Dass unzufriedene Kunden
ein absolutes Warnsignal für ein Unternehmen sind, offenbar auch
nicht. "Haben wir schon immer so gemacht" und "das ist doch normal"
scheinen die Devise zu sein. Warum das der zuverlässige Weg zum
Scheitern ist, erfährst Du in der heutigen Episode. Warum das so
ist erfährst Du in der heutigen Episode.
_________________________________________ Du willst Leadership
lernen? Dann komm' zu meinem Workshop:
https://www.rising-king.academy/angebot/unternehmer-workshop Das
einzige echte Leadership-Mentoring für Unternehmer mit Familie
findest Du hier: https://rising-king.academy Und hier findest Du
den Erfolgs-Blueprint für Unternehmer:
https://business-gruenden.de/
leider normal. Das gilt für alle Branchen und alle Größen von
Unternehmen. Dass unzufriedene Mitarbeiter unzufriedene Kunden
erzeugen, ist offenbar vielen nicht klar. Dass unzufriedene Kunden
ein absolutes Warnsignal für ein Unternehmen sind, offenbar auch
nicht. "Haben wir schon immer so gemacht" und "das ist doch normal"
scheinen die Devise zu sein. Warum das der zuverlässige Weg zum
Scheitern ist, erfährst Du in der heutigen Episode. Warum das so
ist erfährst Du in der heutigen Episode.
_________________________________________ Du willst Leadership
lernen? Dann komm' zu meinem Workshop:
https://www.rising-king.academy/angebot/unternehmer-workshop Das
einzige echte Leadership-Mentoring für Unternehmer mit Familie
findest Du hier: https://rising-king.academy Und hier findest Du
den Erfolgs-Blueprint für Unternehmer:
https://business-gruenden.de/
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
55 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)