Lass dich nicht in eine Schublade stecken!

Lass dich nicht in eine Schublade stecken!

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

… sondern baue dir deinen eigenen Schrank :-)


Du bist bereits eine Personal-Brand. Menschen sind voller
Widersprüche und kein Mensch passt in eine Schublade


Eine Brand sollte niemals nur mit dem Blick nach Außen „Was will
der Markt“ & „was braucht die Zielgruppe“ entwickelt werden.
Eigenschaften, Mehrwert, Anliegen, Geschichte, Persönlichkeit
uvm. (Selbstbild) soll in die Marke fließen. Die Kunst ist eben
clever zu entscheiden, was genau vom Selbstbild nach Außen
sichtbar wird, um für Wiedererkennungseffekt & Wertsteigerung
zu sorgen.





#branding #personalbranding #markenaufbau





Wenn dir mein Podcast gefällt, bewerte ihn gerne auf Spotify


Wenn du Menschen kennst, für die mein Wissen interessant ist,
teile den Podcast gerne





Trage dich gerne für eine kostenlose Markenanalyse mit mir ein:
https://6j66apa99o3.typeform.com/to/ZCQUckVo?typeform-source=experten-branding.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: