
Kundenerlebnis im Autohaus aktiv gestalten
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Kunde steht im Mittelpunkt - so oder so ähnlich erzählt das
praktisch jedes Unternehmen. Die Realität ist jedoch oft eine
andere. Ich merke das nicht nur als Kunde, sondern auch in meiner
Tätigkeit als Berater in Autohäusern. Jene, die den Kunden und
dessen Customer Journey im Blick haben, die überhaupt etwas mit dem
Begriff Customer Journey anzufangen wissen, ist ganz deutlich in
der Minderzahl (um es freundlich zu sagen).
praktisch jedes Unternehmen. Die Realität ist jedoch oft eine
andere. Ich merke das nicht nur als Kunde, sondern auch in meiner
Tätigkeit als Berater in Autohäusern. Jene, die den Kunden und
dessen Customer Journey im Blick haben, die überhaupt etwas mit dem
Begriff Customer Journey anzufangen wissen, ist ganz deutlich in
der Minderzahl (um es freundlich zu sagen).
Weitere Episoden

59 Minuten
vor 1 Jahr

30 Minuten
vor 1 Jahr

1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Jahr

1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Jahr

35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!
Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.
#EinfachPodcasten #WerdePodcaster

"Kundenerlebnis im Autohaus aktiv gestalten"
"autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness"
15
15
00:00
00:00
"Kundenerlebnis im Autohaus aktiv gestalten"
"autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness"
Kommentare (0)