
#60 - mit Störtebekker Gründer Martin Picard - #StartupGruender
Wie Martin Picard, Störtebekker als erfolgreiche D2C Brand
etabliert und skaliert hat
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
D2C Brands zu skalieren ist heutzutage zunehmend schwieriger
geworden. Einer, der es geschafft hat, aber auch rechtzeitig
angefangen hat, ist Martin Picard mit seiner Brand Störtebekker.
Anfangs im Studium als Amazon Business gestartet ist daraus heute
ein kleines, feines Unternehmen erwachen.
geworden. Einer, der es geschafft hat, aber auch rechtzeitig
angefangen hat, ist Martin Picard mit seiner Brand Störtebekker.
Anfangs im Studium als Amazon Business gestartet ist daraus heute
ein kleines, feines Unternehmen erwachen.
Weitere Episoden

32 Minuten
vor 2 Jahren

25 Minuten
vor 2 Jahren

31 Minuten
vor 2 Jahren

35 Minuten
vor 2 Jahren

34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)