#96 Mehr Experimentierfreude und Wachstum mit André Morys
Wie du eine Growth Culture aufbaust
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Ausgabe der LinkedIn Lounge begrüßen wir André Morys, den
Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender
Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung für
digitales Wachstum. Zudem ist André Morys der Initiator und Gründer
der GO Group Digital, einem globalen Netzwerk von Experten für
digitale Transformation. Unser Gespräch mit André Morys beleuchtet
die Herausforderungen und Chancen, die das digitale Zeitalter für
Unternehmen in Deutschland mit sich bringt. Wir diskutieren, warum
es in Deutschland oft an Experimentierfreude fehlt und wie diese
verbessert werden kann. Morys teilt seine Einsichten in die
Vorteile von Tests und Experimenten und wie Unternehmen einen
gesunden Umgang mit Fehlern etablieren können. Wir sprechen auch
über das Konzept der psychologischen Sicherheit und seine
entscheidende Rolle für die Innovationskraft eines Unternehmens.
Darüber hinaus beleuchten wir Unternehmen, die ein Growth Mindset
erfolgreich in ihrer Unternehmenskultur verankert haben, und
untersuchen, wie sie das erreicht haben. Dieses Interview ist ein
Muss für jeden, der in der digitalen Welt erfolgreich sein möchte
und verstehen will, wie man eine Kultur des Experimentierens und
ständigen Wachstums schafft. Rabatt-Code für den nächsten Growth
Summit am 19. Juni 2024: tomas50 Einzulösen auf Rabatt-Code für den
nächsten Growth Summit: Tomas50 Einzulösen auf
growthmarketingsummit.com Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina
Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!
Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender
Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung für
digitales Wachstum. Zudem ist André Morys der Initiator und Gründer
der GO Group Digital, einem globalen Netzwerk von Experten für
digitale Transformation. Unser Gespräch mit André Morys beleuchtet
die Herausforderungen und Chancen, die das digitale Zeitalter für
Unternehmen in Deutschland mit sich bringt. Wir diskutieren, warum
es in Deutschland oft an Experimentierfreude fehlt und wie diese
verbessert werden kann. Morys teilt seine Einsichten in die
Vorteile von Tests und Experimenten und wie Unternehmen einen
gesunden Umgang mit Fehlern etablieren können. Wir sprechen auch
über das Konzept der psychologischen Sicherheit und seine
entscheidende Rolle für die Innovationskraft eines Unternehmens.
Darüber hinaus beleuchten wir Unternehmen, die ein Growth Mindset
erfolgreich in ihrer Unternehmenskultur verankert haben, und
untersuchen, wie sie das erreicht haben. Dieses Interview ist ein
Muss für jeden, der in der digitalen Welt erfolgreich sein möchte
und verstehen will, wie man eine Kultur des Experimentierens und
ständigen Wachstums schafft. Rabatt-Code für den nächsten Growth
Summit am 19. Juni 2024: tomas50 Einzulösen auf Rabatt-Code für den
nächsten Growth Summit: Tomas50 Einzulösen auf
growthmarketingsummit.com Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina
Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)