Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Expedition Finance" ist ein Video-Format der Deutschen Bank.
Moderator Jürgen Schmitt trifft sich mit Experten und
Persönlichkeiten aus den Bereichen, Banking, Payment und Future
Technologies, um neuen Trends auf den Grund zu gehen. Sein Ziel:
Aufklären und Vertrauen aufbauen. Seine Plattformen: YouTube und
LinkedIn. In dieser Episode der LinkedIn Lounge geht es darum, wie
Jürgen Schmitt einen eigenen Kanal auf- und ausgebaut hat, welche
Rolle seine Personal Brand spielt und wie Videos auf LinkedIn
funktionieren können. Eine Hörempfehlung für alle ambitionierten
Content Creator und solche, die es werden wollen. Über Jürgen
Schmitt Jürgen Schmitt, Entdecker & Corporate Content Creator
beim Format ExpeditionFinance: Er ist der rote Faden, der durch das
Wissensformat führt und Zugang zu den Themen von morgen gibt.
Interesse & Neugier wecken und in den Austausch auf Social
Media gehen: so wird er als Corporate (F-)Influencer wahrgenommen.
Jürgen ist fast 30 Jahre bei der Deutschen Bank. Die ersten 25
Jahre als Börsenhändler und Derivatespezialist. Nun mit dem
Wissensformat ExpeditionFinance – neugierig? Jürgen auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/j%C3%BCrgen-schmitt-expedition/
Expedition Finance auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/showcase/expeditionfinance/ Über die
LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Moderator Jürgen Schmitt trifft sich mit Experten und
Persönlichkeiten aus den Bereichen, Banking, Payment und Future
Technologies, um neuen Trends auf den Grund zu gehen. Sein Ziel:
Aufklären und Vertrauen aufbauen. Seine Plattformen: YouTube und
LinkedIn. In dieser Episode der LinkedIn Lounge geht es darum, wie
Jürgen Schmitt einen eigenen Kanal auf- und ausgebaut hat, welche
Rolle seine Personal Brand spielt und wie Videos auf LinkedIn
funktionieren können. Eine Hörempfehlung für alle ambitionierten
Content Creator und solche, die es werden wollen. Über Jürgen
Schmitt Jürgen Schmitt, Entdecker & Corporate Content Creator
beim Format ExpeditionFinance: Er ist der rote Faden, der durch das
Wissensformat führt und Zugang zu den Themen von morgen gibt.
Interesse & Neugier wecken und in den Austausch auf Social
Media gehen: so wird er als Corporate (F-)Influencer wahrgenommen.
Jürgen ist fast 30 Jahre bei der Deutschen Bank. Die ersten 25
Jahre als Börsenhändler und Derivatespezialist. Nun mit dem
Wissensformat ExpeditionFinance – neugierig? Jürgen auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/j%C3%BCrgen-schmitt-expedition/
Expedition Finance auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/showcase/expeditionfinance/ Über die
LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)