#57 LinkedIn Algorithmus Update mit Ben Olschewsky
Die geheime Formel von LinkedIn entschlüsselt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Jeder Mensch, der mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn erreichen möchte,
wird sich früher oder später mit den Grundregeln des Algorithmus
auseinandersetzen: Die geheime Formel von LinkedIn, die bestimmt,
welche Beiträge wie oft gesehen werden. Einmal im Jahr untersucht
ein Team rund um Richard van der Blom und Ritchie Pettauer
zigtausende von Beiträgen, um diesen Algorithmus besser zu
verstehen. Daraus kann man spannende und hilfreiche Ergebnisse
ableiten, um mehr Sichtbarkeit mit den eigenen Beiträgen zu
erreichen. Wir bei Schaffensgeist konnten frühzeitig Einblick in
die neuen Ergebnisse der Studie erhalten. Gemeinsam mit Ben
Olschewsky besprechen Marina Zayats und Tomas Herzberger die
neuesten Studienergebnisse und teilen auch ihre eigenen Erfahrungen
aus unseren Beratungen und eigenen Erlebnissen. In dieser Episode
lernst du: - wie wichtig der LinkedIn Algorithmus in der Praxis ist
- wie ein guter Beitrag strukturiert sein sollte - welche Rolle
Selfies spielen - wie viele Seiten ein PDF-Slider idealerweise
haben sollte und vieles mehr! Eine absolute Hörempfehlung für alle,
die ihr LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen wollen! Hört
euch auch Folge #14 an: Wir haben mit dem Co-Autor der Studie
Ritchie Pettauer über die Ergebnisse des vorangegangenen Reports
gesprochen! Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
willst unseren Podcast sponsern? Hast Fragen oder Vorschläge für
Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns
einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
wird sich früher oder später mit den Grundregeln des Algorithmus
auseinandersetzen: Die geheime Formel von LinkedIn, die bestimmt,
welche Beiträge wie oft gesehen werden. Einmal im Jahr untersucht
ein Team rund um Richard van der Blom und Ritchie Pettauer
zigtausende von Beiträgen, um diesen Algorithmus besser zu
verstehen. Daraus kann man spannende und hilfreiche Ergebnisse
ableiten, um mehr Sichtbarkeit mit den eigenen Beiträgen zu
erreichen. Wir bei Schaffensgeist konnten frühzeitig Einblick in
die neuen Ergebnisse der Studie erhalten. Gemeinsam mit Ben
Olschewsky besprechen Marina Zayats und Tomas Herzberger die
neuesten Studienergebnisse und teilen auch ihre eigenen Erfahrungen
aus unseren Beratungen und eigenen Erlebnissen. In dieser Episode
lernst du: - wie wichtig der LinkedIn Algorithmus in der Praxis ist
- wie ein guter Beitrag strukturiert sein sollte - welche Rolle
Selfies spielen - wie viele Seiten ein PDF-Slider idealerweise
haben sollte und vieles mehr! Eine absolute Hörempfehlung für alle,
die ihr LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen wollen! Hört
euch auch Folge #14 an: Wir haben mit dem Co-Autor der Studie
Ritchie Pettauer über die Ergebnisse des vorangegangenen Reports
gesprochen! Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
willst unseren Podcast sponsern? Hast Fragen oder Vorschläge für
Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns
einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)