#49 Social Selling Mythen

#49 Social Selling Mythen

Was jeder Vertriebler über LinkedIn wissen sollte
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In hunderten von Workshops und Vorträgen haben Marina Zayats und
Tomas Herzberger Vertriebsteams dabei geschult, auf LinkedIn mehr
Leads zu finden und mehr Kundenkontakte zu generieren. In dieser
Folge räumen sie mit den schlimmsten Mythen auf: 1. Die
Marketing-Abteilung ist für den Erfolg auf LinkedIn verantwortlich
2. Der Sales-Navigator ist die halbe Miete in Sachen Social Selling
3. Jeder Mensch in deinem Netzwerk sieht jeden deiner Beiträge 4.
Social Selling sind automatisierte Kontaktnachrichten 5. Die
Company Page ist das wichtigste Werkzeug auf LinkedIn Über die
LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
Schaffensgeist auf schaffensgeist.com

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