Testing-Strategie und CRO-Insights von HubSpot - mit Philipp Becker
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Folge sprechen wir über Conversion Rate Optimierung im
B2B-Umfeld. Philipp Becker, Senior CRO Marketing Manager bei
HubSpot, erzählt, was man bei Experimenten auf Content-Seiten wie
Blog oder Landing Pages beachten sollte. Zudem teilt er Best
Practices und verrät, durch welche Tests sie es geschafft haben,
ihre Conversion Rate deutlich zu steigern. Erfahrt, welche
KI-Features Hubspot bereits in der eigenen Software integriert
hat.
Viel Spaß beim Hören.
Philipp's Buchtipps:
Daniel Kahneman “Thinking fast and Slow"
Ron Kohavi “Trustworthy Online Controlled Experiments”
Dale Carnegie “Wie man Freunde gewinnt”
Philipp's Podcast-Tipps:
Hubspot Listen & Grow
HubSpot Hangout
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 4 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)