Einblicke in das CRO-Programm von BabyOne - mit Rebecca Hahn und Amelie Albers

Einblicke in das CRO-Programm von BabyOne - mit Rebecca Hahn und Amelie Albers

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 11 Monaten

Testing ist sehr vielfältig und jedes Unternehmen hat eine andere
Strategie. In dieser Episode haben wir Rebecca Hahn,
UX-Designerin und Amelie Albers, E-Commerce Managerin bei
BabyOne, dem führenden Omnichannel-Anbieter für Baby- und
Kleinkind-Produkte, zu Gast. Sie erzählen über die
Experimentation-Strategie bei BabyOne, teilen interessante Best
Practices sowie spannende Insights und Projekte, an denen sie
gerade arbeiten.


Ihre Tipp's für Inspiration rund um das Thema CRO und UX:


LinkedIn 


Designing with Data von Rochelle King,
Elizabeth F. Churchill, Caitlin Tan

Artikel von KonversionsKraft

Podcast Kassenzone

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: