Daten und Kreativität - eine geniale Kombination beim Testing

Daten und Kreativität - eine geniale Kombination beim Testing

Daten zeigen uns Probleme auf, die Lösungen entstehen jedoch bei uns im Kopf. Dabei spielt Kreativität eine wichtige Rolle. Für diese Folge haben wir Samuel Hess zu Gast, Spezialist im Bereich A/B-Testing und Gründer von DRIP Agency. Freut euch auf zahlre
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Daten zeigen uns Probleme auf, die Lösungen entstehen jedoch bei
uns im Kopf. Dabei spielt Kreativität eine wichtige Rolle. Für
diese Folge haben wir Samuel Hess zu Gast, Spezialist im Bereich
A/B-Testing und Gründer von DRIP Agency. Freut euch auf zahlreiche
Beispiele und Tipps rund um das Thema Testing - bestimmt könnt ihr
das ein oder andere auch auf euren Shop übertragen. Außerdem
sprechen wir über Mental Health im Job. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: