Wie verankern wir Customer Centricity bei Vorstand und Aufsichtsrat? Unser Gast: Alice Sachova-Kleisli, Collective63

Wie verankern wir Customer Centricity bei Vorstand und Aufsichtsrat? Unser Gast: Alice Sachova-Kleisli, Collective63

46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Welche Rolle kommt dem Vorstand und dem Top-Management zu, damit
eine überzeugende CX nachhaltig gelingt? Für diesen Austausch ist
Alice Sachova-Kleisli die Idealbesetzung! Sie hatte bis heute
insgesamt drei CEO-Positionen inne und verfügt über 30 Jahren
Erfahrung in Management-Positionen. Mittlerweile ist sie ein
international tätiger Business Consultant und Business Leader.
Neben ihrer Aufgabe als Partner von Collective63, einem
Beratungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die
Transformation und das Wachstum von kundenzentrierten
Organisationen spezialisiert hat, ist auch noch in Verwaltungsräten
(«AR») namhafter Unternehmen tätig. Alice hat sich während ihrer
Karriere sehr viel Expertise in Sachen Leadership, Entwicklung von
Strategien, Eroberung neuer Märkte und der Entwicklung von
Business-Modellen aneignen können und Unternehmen in ihrer
Transformation - immer schon mit Fokus auf Customer Centricity
begleitet.

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