Wie müssen wir die Organisationen für CXM weiterdenken? Unser Gast: Marc Wagner, Fiducia & GAD IT AG
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
HR-Influencer und „Company Rebuilding“-Vater Marc Wagner hat früh
davor gewarnt, New Work, HCM und auch neue Organisationsmodelle vor
allem aus der Innensicht weiterzuentwickeln. Seine Überzeugung ganz
im Sinne Druckers: The purpose of a company is to create a
customer! Auch die (neue) Organisation muss diesem Auftrag oder
diesem Sinn dienen. Und es gilt nach Marc Wagner: null Toleranz für
nicht wertschöpfende Tätigkeiten!
davor gewarnt, New Work, HCM und auch neue Organisationsmodelle vor
allem aus der Innensicht weiterzuentwickeln. Seine Überzeugung ganz
im Sinne Druckers: The purpose of a company is to create a
customer! Auch die (neue) Organisation muss diesem Auftrag oder
diesem Sinn dienen. Und es gilt nach Marc Wagner: null Toleranz für
nicht wertschöpfende Tätigkeiten!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 27 Minuten
vor 3 Monaten
51 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)