In die Tiefe 04: Maximale Customer Experience bei maximaler Datensicherheit - Die Adobe IBM Allianz
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Beeindruckende Kundenerfahrungen liefern, aber zugleich wichtige
Kundendaten maximal schützen – das ist eine der großen
Herausforderungen für CMOs und CDOs im Zuge der digitalen
Transformation. Und genau dies ist ein Ziel der neuen strategische
Partnerschaft zwischen IBM, Red Hat und Adobe. Wie das konkret
aussieht, darüber diskutiert Moderator Stefan Pfeiffer mit: Hartmut
König, Head of Solutions & Strategy, CTO Central Europe bei
Adobe, Wolfram Richter, Manager Chief Architects Germany bei Red
Hat, und Helmut Nachbauer, Managing Director und Partner ecx.io -An
IBM Company.
Kundendaten maximal schützen – das ist eine der großen
Herausforderungen für CMOs und CDOs im Zuge der digitalen
Transformation. Und genau dies ist ein Ziel der neuen strategische
Partnerschaft zwischen IBM, Red Hat und Adobe. Wie das konkret
aussieht, darüber diskutiert Moderator Stefan Pfeiffer mit: Hartmut
König, Head of Solutions & Strategy, CTO Central Europe bei
Adobe, Wolfram Richter, Manager Chief Architects Germany bei Red
Hat, und Helmut Nachbauer, Managing Director und Partner ecx.io -An
IBM Company.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Jahren
2 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)