Trends 2024 - Marken ausgestalten (#251)

Trends 2024 - Marken ausgestalten (#251)

14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
Marketing-Automatisierung steht jetzt und in Zukunft im Fokus als
die größte Herausforderung. Das ist ein Ergebnis der Umfrage, die
Michael Stiller kürzlich auf LinkedIn durchgeführt hat. Dabei geht
es um Themen wie Fachkräftemangel und Effizienzdruck. Hierbei wird
erhofft, dass die Automatisierung die Kosten senken kann. Doch
Markenkonsistenz ist mindestens ebenso wichtig. Uneinheitliche
Botschaften an verschiedenen Berührungspunkten kann das Markenimage
verwässern. Denn eine effektive Marketing-Automatisierung erfordert
sehr gute Planung. Diese und weitere Ergebnisse stellt Michael
Stiller in diesem Podcast vor. Michael Stiller hat an der RWTH
Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
15
15
:
: