Ayahuasca: Die Trend-Droge aus dem Dschungel und ihre Wirkung
Wilde Muster, Begegnungen mit höheren Wesen und lebensverändernde
Erfahrungen – Ayahuasca gehört zu den stärksten Halluzinogenen der
Welt und liegt seit Jahren im Trend. Doch was bewirkt der
psychedelische Pflanzensud? Eine Konsumentin berichtet.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wilde Muster, Begegnungen mit höheren Wesen und lebensverändernde
Erfahrungen – Ayahuasca gehört zu den stärksten Halluzinogenen der
Welt und liegt seit Jahren im Trend. Doch was bewirkt der
psychedelische Pflanzensud? Eine Konsumentin berichtet. Wann es
angefangen hat, weiss Andrea nicht mehr genau. Weil in ihrem Umfeld
Ayahuasca immer häufiger zum Thema wird, wächst mit jedem Gespräch
ihre Neugier über das mysteriöse Gebräu. Ein paar Dokumentationen
und Internet-Recherchen später fällt sie die Entscheidung: 23 Tage
Retreat im peruanischen Dschungel, sieben Ayahuasca-Zeremonien
inklusive. Für sie ist es der erste Kontakt mit psychedelischen
Substanzen und eine einmalige Erfahrung – sieben Einnahmen seien
nicht gerade wenig für das erste Mal, sagt Andrea. Alles weitere
hörst du jetzt im Potcast.
Erfahrungen – Ayahuasca gehört zu den stärksten Halluzinogenen der
Welt und liegt seit Jahren im Trend. Doch was bewirkt der
psychedelische Pflanzensud? Eine Konsumentin berichtet. Wann es
angefangen hat, weiss Andrea nicht mehr genau. Weil in ihrem Umfeld
Ayahuasca immer häufiger zum Thema wird, wächst mit jedem Gespräch
ihre Neugier über das mysteriöse Gebräu. Ein paar Dokumentationen
und Internet-Recherchen später fällt sie die Entscheidung: 23 Tage
Retreat im peruanischen Dschungel, sieben Ayahuasca-Zeremonien
inklusive. Für sie ist es der erste Kontakt mit psychedelischen
Substanzen und eine einmalige Erfahrung – sieben Einnahmen seien
nicht gerade wenig für das erste Mal, sagt Andrea. Alles weitere
hörst du jetzt im Potcast.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
39 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)