Folge 2: Marketing neu denken
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der zweiten Folge geht es um Innovationen im Marketing. Wie
gelingt es Marketing neu zu denken? Wie ist es möglich Relevanz für
die Menschen in ihrem sich dauernd verändernden Alltag zu schaffen?
Alte Pfade zu verlassen klingt immer gut, aber erfolgreich neue
Wege zu gehen, ist dann auch nicht immer so einfach wie es den
Anschein hat. Antworten geben in dieser Folge: Impuls: Philipp
Westermeyer, Gründer Online Marketing Rockstars 3 Fragen an: Götz
Ulmer, Chief Creative Officer McCann Meine Meinung: Christoph
Falke, Geschäftsführer Axel Springer Audio
gelingt es Marketing neu zu denken? Wie ist es möglich Relevanz für
die Menschen in ihrem sich dauernd verändernden Alltag zu schaffen?
Alte Pfade zu verlassen klingt immer gut, aber erfolgreich neue
Wege zu gehen, ist dann auch nicht immer so einfach wie es den
Anschein hat. Antworten geben in dieser Folge: Impuls: Philipp
Westermeyer, Gründer Online Marketing Rockstars 3 Fragen an: Götz
Ulmer, Chief Creative Officer McCann Meine Meinung: Christoph
Falke, Geschäftsführer Axel Springer Audio
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Monaten
41 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 5 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)