#13 mit der Gründerin von Cobranded Studio Kerstin Schiefelbein

#13 mit der Gründerin von Cobranded Studio Kerstin Schiefelbein

54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der dreizehnten Disrupting Minds – Episode ist Kerstin
Schiefelbein zu Gast. Wir sprechen unter anderem über
datengetriebenes Storytelling, sich täglich ändernde Social Media
Trends und darüber, was Kerstin so richtig auf die Palme bringt.
Über Kerstin: Kerstin Schiefelbein ist hat weltweit digitale
Geschäftsmodelle insbesondere im Bereich E-Commerce und Content
Plattformen entwickelt. Über 12 Jahre war sie bei Hubert Burda
Media und dort zuletzt für Burda International besonders in
Osteuropa und Asien tätig. Bei Glossybox hat sie anschließend das
Storytelling als Senior Vice President Branding und Customer
Experience weiterentwickelt und war als Managing Director North
America aktiv. 2016 ist sie ihrer Passion, dem Social Storytelling,
gefolgt und hat in Visual Statements investiert. Dort hat sie als
CEO den größten deutschen Social Publisher mit über 40 Millionen
monatlicher Reichweite aufgebaut, das Geschäftsmodell Commerce
besonders auch im Einzelhandel etabliert und gleichzeitig
erfolgreich mit großen Brand Partnern interaktionsstarke
Storytellingkonzepte umgesetzt. Nachdem sie 2019 ihre operative
Rolle bei Visual Statements abgegeben hat, entwickelt sie
reichweitenstarke Social Branding Konzepte für namhafte Kunden. In
ihren Vorträgen spricht Kerstin u.a. über Social Storytelling,
E-Commerce, Brand Marketing und Company Development. Weitere
Informationen über Kerstin findet Ihr hier:
https://disruptingminds.com/speaker/kerstin-schiefelbein/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: