Wie du mit Hilfe der richtigen Positionierung als Experte / Expertin wahrgenommen wirst
11 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Wir machen alles. Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Büro-
und Geschäftsgebäuden, Gewerbeobjekten, öffentliche Gebäude,
Sanierungen, Restaurierungen und viel mehr."
Bekommst du da ein gutes Gefühl, dass dein Projekt in den Händen
von Experten ist?
Wir auch nicht.
In dieser Folge spricht Max darüber, wie wichtig die richtige und
spitze Positionierung gerade für Architekten ist. Denn in der
Bauwelt da draußen ist viel los, du willst als Experte
wahrgenommen werden. Das geht aber nur über die spitze, spitze
Positionierung.
Du möchtest dich noch spitzer positionieren, weißt aber nicht, wo
du anfangen sollst? Dann vereinbare dir hier einen Termin, den
das Etikett der Flasche lässt sich nicht von innen lesen (genau
wie dein Unternehmen/Büro!)
Vereinbare hier einen Termin mit uns
https://whytespace.de/termin
Vereinbare einen Termin mit uns:
https://whytespace.de/termin
Schick uns eine Sprachnachricht
https://anchor.fm/architektenundihremarken/message
Schick uns eine Nachricht auf WhatsApp
Max: 0162 18 66 714
Kenny: 0173 51 41 146
Whytespace auf Social Media
Instagram: https://www.instagram.com/whytespacede/
Facebook: https://www.instagram.com/whytespacede/
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/architekten-ihre-marken
Max auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/maximilian-dormann-whytespace/
Kenny auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kenny-schubert-vielbegabter-inspirator-967005124/
Schreib uns
info@whytespace.de
Podcast Links
Podcast-Blog: https://whytespace.de/blog/
Podcast-Seite:
https://whytespace.de/podcast-architekten-und-ihre-marken/
Apple:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/architekten-und-ihre-marken-personal-branding-für-architekten/id1589664560
Spotify: https://open.spotify.com/show/2VKV9r1uqyMAznWx01LG3Z
Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy82YTE2N2M0NC9wb2RjYXN0L3Jzcw
https://anchor.fm/architektenundihremarken
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)