freikopflern XXL mit Roman Rackwitz
Lösungen der 2. Ebene - Wie erklärt man Kunden, dass man eine
Lösung für ein Problem hat, dass er noch gar nicht sieht?
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser etwas ausgeuferten Diskussion und damit extralangen
Bonus-Folge sprechen wir mit Roman darüber, wie Kundenbindung
funktioniert und wie möglicherweise auch wieder nicht. Lässt sich
Loyalität durch "Bestechung" erzeugen und wenn nein, was
rechtfertigt dann all die Bonus-Systeme, mit denen Unternehmen uns
zu binden versuchen? Und wenn die komplette Customer-Journey für
die Kundenbindung relevant ist, wie lässt sich dieser Umstand den
Unternehmen bewusst machen, für den Roman bereits eine fertige
Lösung in der Schublade hat? Hier noch ein paar Links zum
Weiterlesen: • Erpressung oder Kooperation (aus aktuellem Anlass):
https://taz.de/Experimentelle-Wissenschaft/!5834234/ • Roman im
Web: https://romanrackwitz.de/ Hat Dir diese besondere Folge
gefallen? Dann freuen wir uns über Likes sowie wenn Du unseren
Podcast abonnierst und teilst. Alle Podcast-Folgen und mehr zu den
freiKopflern findest Du auf freikopfler.de.
Bonus-Folge sprechen wir mit Roman darüber, wie Kundenbindung
funktioniert und wie möglicherweise auch wieder nicht. Lässt sich
Loyalität durch "Bestechung" erzeugen und wenn nein, was
rechtfertigt dann all die Bonus-Systeme, mit denen Unternehmen uns
zu binden versuchen? Und wenn die komplette Customer-Journey für
die Kundenbindung relevant ist, wie lässt sich dieser Umstand den
Unternehmen bewusst machen, für den Roman bereits eine fertige
Lösung in der Schublade hat? Hier noch ein paar Links zum
Weiterlesen: • Erpressung oder Kooperation (aus aktuellem Anlass):
https://taz.de/Experimentelle-Wissenschaft/!5834234/ • Roman im
Web: https://romanrackwitz.de/ Hat Dir diese besondere Folge
gefallen? Dann freuen wir uns über Likes sowie wenn Du unseren
Podcast abonnierst und teilst. Alle Podcast-Folgen und mehr zu den
freiKopflern findest Du auf freikopfler.de.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)