Digitale Bildung im TikTok Format an Schulen!?
Mein Talk mit Nina Mülhens von DigitalSchoolStory
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der Podcast-Folge #46 von Klartext HR spreche ich mit Nina
Mülhens, Co-Founderin und CEO DigitalSchoolStory, über das Thema
“Digitale Bildung im TikTok Format an Schulen!?“. Die Initiative
DigitalSchoolStory will eine neue Lernmethode an die Schulen
bringen. Dabei geht es um den Aufbau von Skills im Bereich Agile
Methoden, Storytelling und Medienkompetenz. Wir sprechen darüber -
wie Lehrerinnen und Lehrer in die neue Rolle der Lernbegleitung
gebracht - Schüler durch professionelle Content-Creator unterstützt
werden - wie Unternehmen und insbesondere HR das Konzept
unterstützen können Nina Mülhens hat ihre eigene
Kommunikationsberatung nina mülhens. Kommunikation klipp &
klar. und ist zugleich Pressesprecherin der Gelbe Seiten Marketing
Gesellschaft mbH. Ihr Fokus liegt auf der Kommunikation und
Positionierung von Geschäftsführer:innen mittelständischer
Unternehmen, Start-ups, Agenturen, Verbände oder gemeinnütziger
Organisationen mit dem Ziel, sie in digitalen Zeiten als Marke und
Gesicht des Unternehmens aufzubauen. Darüber hinaus berät und
begleitet sie Influencer:innen oder Creator im Bereich der Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit von der Ansprache der Medien bis hin zum
persönlichen Interview. Als Co-Founderin der Initiative
DigitalSchoolStory ist sie zudem deren Geschäftsführerin. Ein
spannender Talk als 15-Minuten-Impuls. Klartext HR - Informieren.
Inspirieren. Lernen. Viel Spaß damit!
https://persoblogger.de/klartext-hr Weitere Infos zu
DigitalSchoolStory: DigitalSchoolStory: www.digitalschoolstory.de
nina mülhens. Komunikation klipp & klar:
www.muelhens-kommunikation.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nina-m%C3%BClhens-pr-positionierung-professional/
Twitter: https://twitter.com/NMuelhens
Mülhens, Co-Founderin und CEO DigitalSchoolStory, über das Thema
“Digitale Bildung im TikTok Format an Schulen!?“. Die Initiative
DigitalSchoolStory will eine neue Lernmethode an die Schulen
bringen. Dabei geht es um den Aufbau von Skills im Bereich Agile
Methoden, Storytelling und Medienkompetenz. Wir sprechen darüber -
wie Lehrerinnen und Lehrer in die neue Rolle der Lernbegleitung
gebracht - Schüler durch professionelle Content-Creator unterstützt
werden - wie Unternehmen und insbesondere HR das Konzept
unterstützen können Nina Mülhens hat ihre eigene
Kommunikationsberatung nina mülhens. Kommunikation klipp &
klar. und ist zugleich Pressesprecherin der Gelbe Seiten Marketing
Gesellschaft mbH. Ihr Fokus liegt auf der Kommunikation und
Positionierung von Geschäftsführer:innen mittelständischer
Unternehmen, Start-ups, Agenturen, Verbände oder gemeinnütziger
Organisationen mit dem Ziel, sie in digitalen Zeiten als Marke und
Gesicht des Unternehmens aufzubauen. Darüber hinaus berät und
begleitet sie Influencer:innen oder Creator im Bereich der Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit von der Ansprache der Medien bis hin zum
persönlichen Interview. Als Co-Founderin der Initiative
DigitalSchoolStory ist sie zudem deren Geschäftsführerin. Ein
spannender Talk als 15-Minuten-Impuls. Klartext HR - Informieren.
Inspirieren. Lernen. Viel Spaß damit!
https://persoblogger.de/klartext-hr Weitere Infos zu
DigitalSchoolStory: DigitalSchoolStory: www.digitalschoolstory.de
nina mülhens. Komunikation klipp & klar:
www.muelhens-kommunikation.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nina-m%C3%BClhens-pr-positionierung-professional/
Twitter: https://twitter.com/NMuelhens
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)