Kundendienst
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute habe ich im Büro einem Kundendienst telefoniert mit einer
kleinen Frage. Vorher hatte ich per Mail und Telefon kontakt mit
"KUW-Kunden". Das sind Eltern, deren Kinder bei uns den
Religionsunterrcht besuchen. Nach dem Telefon mit dem Kundendienst
hatte ich das Gefühl, dass meine Frage nicht so wichtig war, wie
all die Sachen, die sie mir, wenn sie mich schon mal dran hat,
andrehen wollte.
Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie können wir als Kirche
für unsere "Kunden" da sein und bin froh, dass ich nichts andrehen
muss :-)
kleinen Frage. Vorher hatte ich per Mail und Telefon kontakt mit
"KUW-Kunden". Das sind Eltern, deren Kinder bei uns den
Religionsunterrcht besuchen. Nach dem Telefon mit dem Kundendienst
hatte ich das Gefühl, dass meine Frage nicht so wichtig war, wie
all die Sachen, die sie mir, wenn sie mich schon mal dran hat,
andrehen wollte.
Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie können wir als Kirche
für unsere "Kunden" da sein und bin froh, dass ich nichts andrehen
muss :-)
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Monaten
7 Minuten
vor 5 Monaten
4 Minuten
vor 5 Monaten
6 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)