Die Rolle der Marketing Efficiency Ratio in für dein Paid Media Budget
Die Diskussionen mit Franz Sauerstein
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser spannenden Episode von DataEngage tauchen Philipp Freytag
von Loringhoven und Franz Sauerstein tief in die Welt der
Marketingeffizienz ein. Erörtert werden Konzepte wie die Marketing
Efficiency Ratio und wie diese verwendet werden kann, um die
Auswirkungen von Marketinginitiativen auf den Netto-Umsatz und die
Kosten zu verstehen. Die Diskussionen sind gespickt mit
einzigartigen Einblicken und Wissen aus ihrer langjährigen
Erfahrung, die jedem Marketing-Profi bei der Effizienzsteigerung
seiner Strategien helfen kann. Sie beleuchten die Unterschiede
zwischen den Konzepten von Media und Marketing und diskutieren, wie
man sie in verschiedenen Kontexten anwenden kann. Egal, ob Sie ein
erfahrener Marketing-Profi oder ein Neuling in der Branche sind,
diese Episode bietet wertvolle Lektionen und Erkenntnisse, die Sie
in Ihre tägliche Arbeit einfließen lassen können.
von Loringhoven und Franz Sauerstein tief in die Welt der
Marketingeffizienz ein. Erörtert werden Konzepte wie die Marketing
Efficiency Ratio und wie diese verwendet werden kann, um die
Auswirkungen von Marketinginitiativen auf den Netto-Umsatz und die
Kosten zu verstehen. Die Diskussionen sind gespickt mit
einzigartigen Einblicken und Wissen aus ihrer langjährigen
Erfahrung, die jedem Marketing-Profi bei der Effizienzsteigerung
seiner Strategien helfen kann. Sie beleuchten die Unterschiede
zwischen den Konzepten von Media und Marketing und diskutieren, wie
man sie in verschiedenen Kontexten anwenden kann. Egal, ob Sie ein
erfahrener Marketing-Profi oder ein Neuling in der Branche sind,
diese Episode bietet wertvolle Lektionen und Erkenntnisse, die Sie
in Ihre tägliche Arbeit einfließen lassen können.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)