Marketing- Controlling Geheimnisse gelüftet – Was wirklich zählt!
Marketing ohne Controlling? Zeit, die Augen zu öffnen!
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der neuesten Folge von "Dataengage" spricht Philipp Baron
Freytag von Loringhoven mit Steffi Kostorz von der Deutschen Bahn.
Gemeinsam packen sie das Thema Marketing Controlling an und
sprechen Klartext: Was steckt wirklich dahinter, und warum
verwechseln so viele es mit Marketing Analytics? Steffi gibt uns
einen Crashkurs: Sie erzählt von ihren Erfahrungen, spricht über
die Herausforderungen im E-Commerce und erklärt, warum ein solides
Verständnis von Daten so wichtig ist. Sie und Philipp diskutieren,
wie Unternehmen von klugen Datenanalysen profitieren und warum eine
KI-Strategie ohne stabile Datenbasis wenig Sinn macht. Was du
lernen wirst: - Wie Marketing Controlling in der Praxis wirklich
funktioniert und warum es mehr als nur Zahlen ist. - Warum die
richtige Interpretation von Daten entscheidend ist und wie sie zur
Optimierung von Marketingstrategien beitragen kann. - Wie
Unternehmen klare und sinnvolle Entscheidungen auf Basis von Daten
treffen können. Hör rein, wenn du mehr über die Welt des Marketing
Controllings erfahren möchtest und verstehen willst, wie Daten dein
Marketing voranbringen können!
Freytag von Loringhoven mit Steffi Kostorz von der Deutschen Bahn.
Gemeinsam packen sie das Thema Marketing Controlling an und
sprechen Klartext: Was steckt wirklich dahinter, und warum
verwechseln so viele es mit Marketing Analytics? Steffi gibt uns
einen Crashkurs: Sie erzählt von ihren Erfahrungen, spricht über
die Herausforderungen im E-Commerce und erklärt, warum ein solides
Verständnis von Daten so wichtig ist. Sie und Philipp diskutieren,
wie Unternehmen von klugen Datenanalysen profitieren und warum eine
KI-Strategie ohne stabile Datenbasis wenig Sinn macht. Was du
lernen wirst: - Wie Marketing Controlling in der Praxis wirklich
funktioniert und warum es mehr als nur Zahlen ist. - Warum die
richtige Interpretation von Daten entscheidend ist und wie sie zur
Optimierung von Marketingstrategien beitragen kann. - Wie
Unternehmen klare und sinnvolle Entscheidungen auf Basis von Daten
treffen können. Hör rein, wenn du mehr über die Welt des Marketing
Controllings erfahren möchtest und verstehen willst, wie Daten dein
Marketing voranbringen können!
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
23 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)