7 Anzeichen, dass du dich zu stark im Marketing spezialisierst

7 Anzeichen, dass du dich zu stark im Marketing spezialisierst

Generalisten vs Spezialisten - Brauchen wir noch Spezialisten im Marketing? mit Dr. Bernard Sonnenschein
44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Brauchen wir mehr Spezialisten oder sollten sich doch alle mehr in
Richtung Generalisten entwickeln? In dieser Episode von Dataengage
besprechen Dr. Bernard Sonnenschein und Philipp Loringhoven über
die ansteigende Popularität der Diskussion von Generalisten im
Vergleich zu Spezialisten. Wir vergleichen die Vor- und Nachteile
beider Konzepte und beleuchten, was Freiberufler und Unternehmen
suchen, wenn es um ihre Mitarbeiter geht. Wir werden auch erfahren,
welche berufliche Wege sich für Einzelpersonen bieten, um ihre
Karriere voranzutreiben. Schließlich betrachten wir einige der
Probleme, denen Unternehmen in Bezug auf deren
Arbeitskräftestruktur gegenüberstehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: