#128 Wie resilient ist Radiowerbung, Reinhard Hild?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Der Werbemarkt reagiert auf gesellschaftliche Krisen und hat sich
gewandelt. Aktuell beobachten wir, wie er stagniert. Durch
digitalen Wandel und neue Nutzungsgewohnheiten der Hörerinnen und
Hörer werden zudem Änderungen in der Audiowerbung spürbar. Welche
Besonderheiten bringt die Vermarktung über DAB+ mit sich, und
welchen Einfluss haben die großen Tech-Player auf die
Radiowerbung? Das fragen wir den Geschäftsführer der MDR Media
GmbH Reinhard Hild. Er ist verantwortlich für die Vermarktung des
Mitteldeutschen Rundfunks und weiß, wie 66 Millionen Menschen
täglich erreicht werden.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
17 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)