#120 Wie landet eine Printmarke in der Audiowelt, Kristin Lissner?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Als Verlaghaus mit großen Printmarken macht sich Axel Springer
auch in der Podcast- und Audiowelt in den letzten Jahren einen
Namen und vollzieht damit einen internen Veränderungsprozess.
Denn für Audio gelten ganz eigene Gesetze, und die Zielgruppe ist
neu und nicht an die gewohnten Marken gebunden. Kristin Lissner,
Business Lead bei Axel Springer Audio gibt im MTM-Podcast einen
Einblick in die Welt von Axel Springer, welchen Stellenwert Audio
im Verlagshaus hat, wie groß ihre Unit ist und welche Tricks es
braucht, um Hörer:innen auf die eigene Plattform zu locken.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)