Axel Zawierucha - Webauftritt in Krise aufrüsten! Online-Shops & Google-Ads für mehr Traffic.
Axel Zawierucha ist Experte für Online-Marketing und Chefkrieger
der Internetwarriors in Berlin.
17 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Impulse & Perspektiven spricht er mit Dr. Nikolai A. Behr über
die Themen SEO, Online-Shops und die Bedeutung von Google-Ads für
mehr Sichtbarkeit. Die Themen im Detail: - Warum ist in der Krise
Reichweite im Web für Selbständige und KMU so wichtig? -
Webauftritt optimieren heißt, strategisch und langfristig arbeiten.
- Markenbekanntheit kann man mit der richtigen Strategie im Web gut
erzeugen. - Was sind die größten Fehler bei der Erstellung einer
Webseite? - Wie kommen die Kunden in den Webshop? - Wie
funktionieren Digitale Kampagnen? - Reichweite aufbauen. - Frischer
Content wird von Google belohnt! - Gegen große Playern im Netz
anzukommen, ist sehr schwer. - Valide Kundendaten sind wichtig. -
Wieviel muss ich ausgeben, um im Netz wahrgenommen zu werden? -
Marge entscheidet auch im Online-Business. - Auch teuere Produkte
kann man im Web gut verkaufen. - Entscheidend ist ein
professionelles Design!
die Themen SEO, Online-Shops und die Bedeutung von Google-Ads für
mehr Sichtbarkeit. Die Themen im Detail: - Warum ist in der Krise
Reichweite im Web für Selbständige und KMU so wichtig? -
Webauftritt optimieren heißt, strategisch und langfristig arbeiten.
- Markenbekanntheit kann man mit der richtigen Strategie im Web gut
erzeugen. - Was sind die größten Fehler bei der Erstellung einer
Webseite? - Wie kommen die Kunden in den Webshop? - Wie
funktionieren Digitale Kampagnen? - Reichweite aufbauen. - Frischer
Content wird von Google belohnt! - Gegen große Playern im Netz
anzukommen, ist sehr schwer. - Valide Kundendaten sind wichtig. -
Wieviel muss ich ausgeben, um im Netz wahrgenommen zu werden? -
Marge entscheidet auch im Online-Business. - Auch teuere Produkte
kann man im Web gut verkaufen. - Entscheidend ist ein
professionelles Design!
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)