Verkaufstrainerin Dana Arzani - Kundenzentrierung sollte spätestens jetzt in der Krise beginnen
Es ist immer der richtige Zeitpunkt, sich um den Kunden zu kümmern,
gerade in der Krise.
16 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Dana Arzani ist Expertin für erfolgreiche Kundenzentrierung und
Kundenansprache und Entwicklerin des Konzepts STEP 4 SPARKLE. Mit
ihrem langjährigen Know-how unterstützt sie mittelständische und
spezialisierte Unternehmen, den Vertriebs- und Unternehmenserfolg
der Zukunft zu gestalten. Im Experten-Talk mit Gastgeber Dr.
Nikolai A. Behr spricht Sie über folgende Themen: * In die Kunden
hinein versetzen * Jeder Kunde zählt * Was heisst es für die
Unternehmenskultur, sich in die Kunden hinein zu versetzen *
Kundenzentrierung sollte spätestens in der Krise beginnen * Es ist
immer der richtige Zeitpunkt, sich um den Kunden zu kümmern *
Kunden unterstützen mit der Empathy Map * Wie sieht unsere
Unternehmenswelt nach der Krise aus? * Zwischenmenschliche
berufliche Begegnungen werden nach der Krise deutlich
anspruchsvoller * Rabatte sind nicht das Mittel der Wahl in der
Krise * Preis ist kein Verkaufsargument! * Die rationale und
emotionale Komponente des Preises * Wenn ich weiß, was der Kunde
will, ist der Abschluss eine logische Folge * Die vier
Persönlichkeitsstrukturen * Wie können wir das Online-Erlebnis
möglichst Kunden nah gestalten? Mehr zu Dana Arzani:
https://dana-arzani.de #kundenzentrierung #kundenorienterung
#empathie #Unternehmenskultur
Kundenansprache und Entwicklerin des Konzepts STEP 4 SPARKLE. Mit
ihrem langjährigen Know-how unterstützt sie mittelständische und
spezialisierte Unternehmen, den Vertriebs- und Unternehmenserfolg
der Zukunft zu gestalten. Im Experten-Talk mit Gastgeber Dr.
Nikolai A. Behr spricht Sie über folgende Themen: * In die Kunden
hinein versetzen * Jeder Kunde zählt * Was heisst es für die
Unternehmenskultur, sich in die Kunden hinein zu versetzen *
Kundenzentrierung sollte spätestens in der Krise beginnen * Es ist
immer der richtige Zeitpunkt, sich um den Kunden zu kümmern *
Kunden unterstützen mit der Empathy Map * Wie sieht unsere
Unternehmenswelt nach der Krise aus? * Zwischenmenschliche
berufliche Begegnungen werden nach der Krise deutlich
anspruchsvoller * Rabatte sind nicht das Mittel der Wahl in der
Krise * Preis ist kein Verkaufsargument! * Die rationale und
emotionale Komponente des Preises * Wenn ich weiß, was der Kunde
will, ist der Abschluss eine logische Folge * Die vier
Persönlichkeitsstrukturen * Wie können wir das Online-Erlebnis
möglichst Kunden nah gestalten? Mehr zu Dana Arzani:
https://dana-arzani.de #kundenzentrierung #kundenorienterung
#empathie #Unternehmenskultur
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