FSP285 Umsatzsprung durch exzellente Kundenbegeisterung - Productized Service Case Study mit Christian Lueters

FSP285 Umsatzsprung durch exzellente Kundenbegeisterung - Productized Service Case Study mit Christian Lueters

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Strategien, Tipps und Impulse für freiberufliche Unternehmer. Aus der Praxis für die Praxis.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Kundenservice wird oft vernachlässigt, aber wenn du deinen
Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte
Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden
Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte
für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum Productized Service ###
Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen
zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir
eine Nachricht:
https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/

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