FSP285 Umsatzsprung durch exzellente Kundenbegeisterung - Productized Service Case Study mit Christian Lueters
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreich selbstständig: KI, Business-Strategien und Praxiswissen für Freiberufler und Solopreneure
Beschreibung
vor 9 Monaten
Kundenservice wird oft vernachlässigt, aber wenn du deinen
Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte
Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden
Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte
für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum Productized Service ###
Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen
zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir
eine Nachricht:
https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/
Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte
Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden
Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte
für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum Productized Service ###
Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen
zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir
eine Nachricht:
https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)