FSP285 Umsatzsprung durch exzellente Kundenbegeisterung - Productized Service Case Study mit Christian Lueters
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Strategien, Tipps und Impulse für freiberufliche Unternehmer. Aus der Praxis für die Praxis.
Beschreibung
vor 8 Monaten
Kundenservice wird oft vernachlässigt, aber wenn du deinen
Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte
Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden
Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte
für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum Productized Service ###
Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen
zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir
eine Nachricht:
https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/
Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte
Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden
Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte
für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum Productized Service ###
Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen
zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir
eine Nachricht:
https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)