Episode 69: 1on1 mit Larissa Alghisi, Chief Communications Officer, Privat Bank Julius Bär
Wandel in Corporate Brand Management & Communications | AI in
der Werbung
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Angesichts des technologischen und gesellschaftlichen Wandels
stehen das Corporate Brand Management und Corporate Communications
vor neuen Herausforderungen. Wie kann einer Zersplitterung der
kommunikativen Einzeldisziplinen begegnet werden? Welche
Schwerpunkte müssen in der Führung gesetzt werden? Der Einsatz der
künstlichen Intelligenz greift mehr und mehr in die kommunikative
Kreativarbeit ein. Wie ist mit dem Kontinuum der Gefahr eines
kreativen Einheitsbreis und dem Mut zu einem Augmented Decision
Making umzu gehen? Wie lassen sich die Potentiale der
Hyperpersonalisierung optimal nutzen?
stehen das Corporate Brand Management und Corporate Communications
vor neuen Herausforderungen. Wie kann einer Zersplitterung der
kommunikativen Einzeldisziplinen begegnet werden? Welche
Schwerpunkte müssen in der Führung gesetzt werden? Der Einsatz der
künstlichen Intelligenz greift mehr und mehr in die kommunikative
Kreativarbeit ein. Wie ist mit dem Kontinuum der Gefahr eines
kreativen Einheitsbreis und dem Mut zu einem Augmented Decision
Making umzu gehen? Wie lassen sich die Potentiale der
Hyperpersonalisierung optimal nutzen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)