Frauen sind toll, aber sie sehen es oft nicht
58 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Frauen sind toll, aber sie sehen es oft nicht. „Das Gros der Frauen
hat ihre urweibliche Kraft abgegeben“ sagt Sabine. Und sie sind
immer noch zu oft damit beschäftigt sich über Winkearme, ihre
Frisur und ihren Bauchumfang Gedanken zu machen. Was stimmt da
nicht, mit dem Selbstbild der deutschsprachigen Frau? In diese
Folge ist Sabine Zettl unser geschätzter Gast. Sie ist Style- und
Image-Beraterin, Speakerin und Moderatorin und sie führt in Wien
eine Modeboutique, den FASHION ROOM. Seit 35 Jahren sieht sie
Frauen in ihrem Laden dabei zu, wie sie sich kritisch im Spiegel
betrachten. Vor kurzem hat sie ihre Gedanken dazu in einem
Facebook-Live mit dem Titel „Die deutschsprachige Frau und ihre
Oberarme“ geteilt, direkt gefolgt von einem weiteren, zur Ikone Kim
Kardashian. Wir waren beeindruckt, aus zwei Gründen. Einmal weil
wir Sabines Botschaft für essenziell wichtig halten, jede Frau
sollte sie hören. Und zum anderen, weil sie zeigt, dass „Mode
verkaufen“ und „eine große Botschaft haben“ perfekt zusammen
passen. Das was sie macht ist für uns Visionary Branding. In dieser
Folge wird deutlich, was Cindia und Andrea damit meinen: Klare
Werte zu vermitteln (und sie nicht nur im Rahmen eines
Marketing-Kurses ins Worksheet zu schreiben), eine Haltung wirklich
zu verkörpern und dadurch Menschen in Bewegung zu bringen. Und das
kannst du als Friseurin genauso, wie als Anwältin oder Coach. Diese
Folge ist etwas länger und sie hätte wegen uns auch noch länger
sein können, weil es so spannend ist, Sabine zuzuhören. Ihr
Leitsatz: „How you show up matters!" Lass dich inspirieren,
berühren und vor allem ermutigen.
hat ihre urweibliche Kraft abgegeben“ sagt Sabine. Und sie sind
immer noch zu oft damit beschäftigt sich über Winkearme, ihre
Frisur und ihren Bauchumfang Gedanken zu machen. Was stimmt da
nicht, mit dem Selbstbild der deutschsprachigen Frau? In diese
Folge ist Sabine Zettl unser geschätzter Gast. Sie ist Style- und
Image-Beraterin, Speakerin und Moderatorin und sie führt in Wien
eine Modeboutique, den FASHION ROOM. Seit 35 Jahren sieht sie
Frauen in ihrem Laden dabei zu, wie sie sich kritisch im Spiegel
betrachten. Vor kurzem hat sie ihre Gedanken dazu in einem
Facebook-Live mit dem Titel „Die deutschsprachige Frau und ihre
Oberarme“ geteilt, direkt gefolgt von einem weiteren, zur Ikone Kim
Kardashian. Wir waren beeindruckt, aus zwei Gründen. Einmal weil
wir Sabines Botschaft für essenziell wichtig halten, jede Frau
sollte sie hören. Und zum anderen, weil sie zeigt, dass „Mode
verkaufen“ und „eine große Botschaft haben“ perfekt zusammen
passen. Das was sie macht ist für uns Visionary Branding. In dieser
Folge wird deutlich, was Cindia und Andrea damit meinen: Klare
Werte zu vermitteln (und sie nicht nur im Rahmen eines
Marketing-Kurses ins Worksheet zu schreiben), eine Haltung wirklich
zu verkörpern und dadurch Menschen in Bewegung zu bringen. Und das
kannst du als Friseurin genauso, wie als Anwältin oder Coach. Diese
Folge ist etwas länger und sie hätte wegen uns auch noch länger
sein können, weil es so spannend ist, Sabine zuzuhören. Ihr
Leitsatz: „How you show up matters!" Lass dich inspirieren,
berühren und vor allem ermutigen.
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